Ja, die Zeckensaison ist voll im Gange

Wie viele dieser Krabbeltierchen habt ihr dieses Jahr schon gefunden?

Was unternehmt ihr gegen die ungeliebten Tierchen? Ich persönlich komme mit dem Absammeln und vor-dem-Spaziergang-mit-Kokosöl-einreiben nicht mehr hinterher.

Deshalb werden wir jetzt mal die Produkte von Amigard testen. Im Gegensatz zu vielen üblichen Spot-Ons oder Halsbändern enthalten diese Produkte keine chemischen Bestandteile. Die repellierende (Zecken abwehrende) Wirkung der SpotOns und Halsbänder kommt von Niembaum-Extrakt (Margosa-Extrakt) und Decansäure aus Kokosöl.

Die Langzeitformel ist auch wasserabweisend, wirkt bis zu 4 Wochen und ist sicher für Mensch und Tier.

Wer ein Halsband oder SpotOn ausprobieren möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich erwarte die Lieferung im Laufe der nächsten Woche!